Bauträger – für Eigennutzer

Vom Beginn der Bauarbeiten mit Planung etc., der anschließenden Bauüberwachung und schlüsselfertigen Erstellung des Objekts, stehen wir unsere Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Sie erwerben eine Wohnung vor oder während der Baumaßnahme. Dies setzt ein hohes Maß an Vertrauen in uns voraus. Nicht umsonst haben einige Kunden schon mehrfach bei uns gekauft. Gerne können Sie sich auf unserer Referenzliste einen Eindruck der von uns erstellten Objekte verschaffen.

Aussagen zufriedener Kunden:

“Wir haben den Bauaushub Ende Herbst 2012 miterlebt. Wir waren zuerst noch unschlüssig, eine Wohnung vor Baubeginn vom Plan zu kaufen. Aufgrund der guten Beratung und Empfehlungen von Bekannten haben wir uns jedoch dazu entschlossen. Innerhalb von zweieinhalb Monaten stand noch vor Weihnachten der Rohbau und das Dach ließ im neuen Jahr auch nicht lange auf sich warten. Anfang März sahen wir dann die ersten von uns ausgesuchten Badfliesen. Als wir im Sommer die ersten Möbelstücke in der Wohnung aufgebaut hatten, waren wir überglücklich, diesen Schritt gemacht zu haben.”

“Vielen Dank für die gute Beratung vor dem Kauf und die anschließende Betreuung während der Bauphase. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.”

“Ich habe mich während der Rohbauphase zum Kauf einer Eigentumswohnung bei der Firma Rickel entschieden. Somit konnte ich noch meine Vorstellungen in die Grundrissgestaltung mit einbringen. Danke für die Kooperation und die schnelle Umsetzung meiner Wünsche.”